Freitag, 28. November 2014

ENDLICH wieder einen Blog!


Da ich das Schreiben so sehr vermisst habe, werde ich auf diesem Blog über Beauty,Fashion und Lifestyle bloggen. Ich freue mich über jeden Leser und jedes Kommentar!

Ich werde versuchen regelmäßig etwas für euch hochzuladen,das klappt leider nicht immer wegen dem Stress in der Schule.

Liebe Grüße an euch alle da draußen
Nathalie 

12 Kommentare:

  1. Willkommen wieder zurück in der Bloggerwelt <3
    Ich liebe Blogs mit deinen Themen :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust:)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Erfolg auch von mir!
    Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben auf deinem Blog.
    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.

    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super das du dich dafür entschieden hast wieder einen Blog zu starten wenn du das Schreiben so sehr liebst!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich freu mich das du wieder zurück bist :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchst.
    Ich habe ihn auch gerade erst wieder neu gestartet.
    http://i-think-we-are-one.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi tollen Blog bin gespannt was noch so kommt :)
    Bin dein erster Follower *_* Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen
    Liebe Grüße Melanie ♥
    von: http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Willkommen :)

    Bin gespannt auf deinen Blog und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spass!


    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.com läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen