Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtgeschenke für den Bruder/Freund für ca.15 Euro

Hallo ihr Lieben,

da jetzt ja bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, was ich in meinem Fall meinem Bruder zu Weihnachten schenken soll.Noch dazu gesagt er ist 13 Jahre alt! Wir haben ausgemacht das dass Geschenk ca.10-15 Euro teuer sein sollte, da wir beide noch viel Geld für andere Geschenke ausgeben müssen. 

Ich habe mich dazu entschieden meinem Bruder ein paar Sachen aus dem DM zu kaufen und das als schöne "Überraschungsbox" zu verpacken. Ich finde solche "Boxen" echt cool da man sieh auf die Person abstimmen kann. 

Hier eine kleine Inspiration was ich meinem Bruder in die "Box" mache.



Alle Produkte zusammen



Balea Men Fresh Haar Shampoo & Active Care Dusch- Bodymilk

Preis:  Shampoo: 0,95 Euro, Dusch- Bodymilk: 1,45 Euro

Ich denke mit diesen 2 Produkten kann man nichts Falsch machen, da jeder immer Shampoo und Duschzeug braucht.




Balea Men Clear + Care 3 in 1 Waschgel

Preis: 1,95 Euro

Ich finde Männer/Jungs sollten auch etwas gegen unreine Haut bzw. sich nicht nur mit Wasser reinigen, deshalb werde ich meinem Bruder ein Waschgel schenken, obwohl er so etwas nicht gerne benutzt.





Right Guard Men Only 5 Protect 72h Deo

Preis: 1,75 Euro

Ich habe meinem Bruder dieses Deo gekauft, da es nicht so extrem riecht und ohne Aluminiumsalze ist. Der Duft ist echt angenehm und er kann das gut mit Parfüm tragen ( Manche Männerdeos überdecken ja jedes Parfüm ;) ).





Playboy #generation 

Preis: 50ml /6,75 Euro

Ich habe wirklich an 10 verschieden Düften gerochen, und hatte fast jedes Mal das Gefühl ich rieche am selben Duft. Naja ich finde dieses Playboy Parfüm riecht halt eben typisch "Männlich", außerdem hatte mein Bruder dieses Parfüm schon mal davor. Schaut euch auf jeden Fall mal die Playboy Parfüms an wenn ihr für euren Freund/ Bruder ein Geschenk sucht :).




So das sind alle Produkte die mein kleiner Bruder dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen haben wird. Ich hoffe ich kann euch hiermit "Inspieren", wenn ihr euren Bruder/ Freund so eine selbstgemachte "Überraschungsbox" zu Weihnachten schenkt und dazu auf euren Blog etwas dazu schreibt verlinkt doch den Beitrag in den Kommentaren. Insgesamt habe ich für meinen Bruder 12,55 Euro ausgegeben.

Die liebe Janine vom Blog Mixed-Life hat einen ähnlichen Post geschrieben und würde sich freuen wenn ihr bei ihr vorbeischaut!


Nathalie





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen