Mittwoch, 10. Dezember 2014

Winterschuhe zum Wohlfühlen! (Gastbeitrag von Stiefelparadies)


Winterschuhe zum Wohlfühlen!

Jeder kennt es, der Winter beginnt, die Tage werden kürzer und man quält sich mit kalten Füßen. Am liebsten würde man den ganzen Tag zuhause im Bett liegen und sich unter der Decke verstecken. Doch der Winter kann auch so schön sein, wenn man sich nur raus in die Kälte traut!
Mit Mütze, Schal, Handschuhen, Winterjacke und den dicksten Wollsocken die man nur finden kann gerüstet, steht einem langen Spaziergang im Schnee eigentlich nichts im Wege, wären da nicht die Schuhe! Viel Geld bezahlt und schon nach ein paar Metern merke ich, wie meine Socken nass und meine Füße kalt werden. Da helfen auch Omas selbstgestrickte Wollsocken nichts!
Doch schöne und qualitativ hochwertige Schuhe müssen gar nicht teuer sein, bei www.stiefelparadies.de kann man aus einer Auswahl von über 1000 Modellen sein Traumpaar wählen, welches bereits nach wenigen Tagen auf dem Weg ist! Langen Spaziergängen und Schneeballschlachten steht jetzt nichts mehr im Wege!


Bild gehört der oben genannten Website


Bild gehört der oben genannten Website



Bild gehört der oben genannten Website

1 Kommentar:

  1. Schöner Post :) Schuhe kaufen fällt mir persönlich immer richtig schwer. Es gibt einfach viel zu viele schöne und ich kann mich dann einfach nicht entscheiden. Vor allem online :D
    Und ich liebe warme Stiefel im Winter! ( - ok, wer liebt sie nicht...)
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen